« zur Startseite

Aufregung um Harry Potter

Aufregung um Harry Potter

 

Ein vermeintlich neuer Trailer zum neuen Harry Potter-Film „Harry Potter and the Half-Blood Prince“ – Teil 6 – geistert durch das Internet. Verwirrung auch aufgrund der auf Juli 2009 verschobenen Premiere des Films. Die Fans des zaubernden Internatsschülers können es kaum erwarten, die neusten Abenteuer auf Zelluloid zu erleben.

Im sechsten Teil von J.K. Rowlings Harry Potter-Abenteuer beginnt der Internatsschüler Harry sein sechstes Jahr an der Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. Die Teenager führen ihr gewohntes Leben zwischen Unterricht, allerlei Liebesdingen und düsteren Verwicklungen. Bis Harry das Buch eines geheimnisvollen Halbblutprinzen in die Hände fällt. So kann er zumindest im Zaubertrankunterricht glänzen. Und erfährt nach und nach mehr über Lord Voldemorts Vergangenheit…  

Die Verfilmung von Harry Potters vorletzten Abenteuern unter der Regie von David Yates, der auch schon die anderen Harry Potter-Teile drehte, soll am 16. Juli 2009 in die deutschen Kinos kommen. Der jüngst im Internet kursierende Trailer zeigt sich mit etwas Düsternis, etwas Romantik, etwas Tempo, etwas Zauberei und viel Feuer – man darf gespannt sein.


20.11.08

Aktuelle Infoveranstaltungen

Weitere interessante Portale